EIN GRUND ZUM FEIERN: DER GEL-NIMBUS 20 HAT GEBURTSTAG!

ER BEGLEITET DICH AB SOFORT MIT PREMIUM PLATINUM-AUSSTATTUNG ÜBER ALLE DISTANZEN

Bereits 20 Jahre läuft der GEL-Nimbus an den Füßen von laufbegeisterten Menschen auf der ganzen Welt und geht jetzt mit neuem Tuning auf die nächste Runde. Die Kombination aus patentierter Mittelsohle mit FlyteFoam verleiht ihm herausragende Dämpfungseigenschaften bei äußerst geringem Gewicht für bestmögliche Ermüdungsfreiheit. Der für alle Leistungsniveaus geeignete GEL-NIMBUS 20 PLATINUM überzeugt durch sein neues unterschiedlich dicht gewebtes Jacquard-Mesh-Obermaterial mit strategisch positionierten 3D-Print-Overlay-Verstärkungen, wodurch er sich den natürlichen Laufbewegungen anpasst. Auch in puncto Passform und Atmungsaktivität setzt das jüngste Mitglied der GEL-NIMBUS-Familie neue Maßstäbe.

Video

Das leichteste Modell in der langen GEL-NIMBUS-Historie wurde für Läuferinnen und Läufer jeder Art entwickelt, egal ob Laufanfänger, erfahrener Marathonteilnehmer oder Urban Runner, die einen sportlichen Lifestyle lieben. Der GEL-Nimbus 20 PLATINUM ist der beste Allrounder in der ASICS Laufschuhfamilie und bringt gerade einmal 310g auf die Waage, ohne dabei etwas von seinen hervorragenden Dämpfungseigenschaften einzubüßen.

Die Highlights des GEL-NIMBUS 20 PLATINUM auf einen Blick:

Highlight Überblick