ASICS Frontrunner Meet Up in Neuss 2017

04.08.2017

Vom 9.-12.6.2017 war das ASICS Frontrunner Meet Up im ASICS Headquarter in Neuss und ein Yoga Workshop im Satya Loka Yoga für mich. Es war einfach magisch, die ganzen ASICS Frontrunner aus ganz Europa kennen zu lernen. Klar, waren auch ein paar vom ASICS Trainingsquad dabei, u.a. Marleen Schuhmacher, Svenja Sörensen, Eicke Bode, Theresa Trübenbach, Marie-Luise „Fitmedmary“ Klietz und natürlich meine Wenigkeit, Hie Kim.

Freitag gab es viele Kurse und einen Welcome Run. Ich habe einen kleinen Flow und einen Stretch Kurs unterrichtet. Es war echt mega spannend die unterschiedlichen Nationen zu erleben. Die gutgelaunten Polen, die mit Leidenschaft stöhnenden Italiener sowie die eisernen Russen, die auf keinen Fall ihr Gesicht verlieren wollen.

Am Samstag gab es ASICS Präsentationen und abends den Sommernachtslauf in Neuss. Eine Präsentation von Jan Peiniger auch bekannt als: Pushing Limits habe ich sehr viel mitgenommen. www.pushing-limits.de ist echt ein toller Blog mit extrem viel Intelligenz. Auch aus dem Mental Strength Coaching von Freiwasser.com habe ich extrem viel mitgenommen

Ich musst weiter und einen Yoga Workshop im Satya Loka Yoga in Hamburg geben. Während die anderen noch schön Wakeboarden waren. Hier findet ihr ein Video, dass ich mit meiner neuen Kamera geschnitten habe.

Video