Saskia Erbslöh

Das bin ich – ein Kurzportrait in Schlagworten:

Personal Trainerin & Fitnessverrückte
Familien-Managerin & Mama
Marathonläuferin & Mountainbikerin
Designerin & Freizeitköchin

Neugierig? Es gibt viel zu erfahren :-)

Asics-neu 1
  • Du meinst es ernst? Gut. – Ich auch! Individuell und konsequent – Personal Training für Frauen.
  • Name Saskia Erbslöh
  • Alter 36
  • Wohnort Kronberg
  • Beruf Personal Trainerin für Frauen
  • Größe 182
  • Gewicht 66
  • Disziplin Funktionelles Training
  • Kompetenzen
    • Leichtathletik
    • Running
  • Lieblingsübung the squad loves to squat ;-)
  • Ernährung Ich halte es simpel: gesund, ausgewogen, abwechslungsreich.

WAS MICH AUSZEICHNET

Ich liebe… Fitness & Running.
Ich liebe… Lifestyle & Design.
Ich liebe… Family & Kids.

Diese Kombination macht mich glücklich und ist die Basis dafür, dass ich als Trainerin begeistern kann. Ich möchte meine Erfahrungen und meine Kompetenzen gerne weitergeben und andere motivieren, die Sportschuhe zu schnüren und fitter zu werden.

MEIN SPORTLICHER BACKGROUND

Ich komme aus der Leichtathletik und war Junioren-Leistungssportlerin über 400 Meter und 400 Meter Hürden.

In meiner Freizeit bin ich so oft es geht sportlich unterwegs. Ihr findet mich beim Fitnesstraining, auf dem Mountainbike oder beim Laufen. Als Mama von zwei Kindern (*2012 und *2014) weiß ich, wie schwer es ist, Familie, Job und Hobby unter einen Hut zu bringen – kann aber auch davon berichten, wie es zu schaffen ist. Um mich zum Beispiel nach meiner ersten Schwangerschaft wieder in Form zu bringen, habe ich mich gezielt auf meinen ersten Marathon vorbereitet. 2013 hab ich diesen in 3:41:14 h absolviert.

Als Personal Trainerin liegt mein Fokus auf der Betreuung von Frauen, insbesondere von jungen Müttern. Funktionelles Zirkeltraining kombiniere ich gerne mit funktioneller Rückbildungsgymnastik und nach dem Motto “wer seine Fitness liebt, der schiebt“ trainiere ich auch viel an der frischen Luft mit Mama, Kind und Kinderwagen.

MEIN SPEZIALGEBIET

Ladies aufgepasst: Ich bin als Expertin für Frauenfitness mit dem Fokus „pre- und postnatales Training“ Teil des ASICS Training Squads. Wenn es um Trainings während der Schwangerschaft, funktionelles Core- und Beckenbodentraining und Fitness für Mamas geht, seid ihr bei mir genau richtig.

WAS BEI MEINEM WORKOUT NIE FEHLT

Niemals nie (!!!) darf folgendes fehlen: der Spaß an der Bewegung und das Gefühl, alles gegeben zu haben.

SO MOTIVIERE ICH ANDERE

Anrufen – zu Hause abholen – mitnehmen – verschwitzt und glücklich wieder zu Hause absetzen.