Charly Dankwa

Aufgrund meiner explosiven Schnelligkeit aus dem Basketball habe ich mich auf plyometrisches und funktionelles Training im Personal Training spezialisiert. Das heißt bei mir lernst Du ein Athlete zu werden, indem ich dir das weitergebe, was ich gelernt habe. Du wirst definitiv besser als du vorher warst! Genau dafür steht mein Name CharlyKnowsBetter.

Charly-Dankwa-CKB 0
  • Get Better Every Single Day
  • Name Charly Dankwa
  • Alter 30
  • Wohnort Hamburg
  • Beruf Personal Trainer
  • Größe 190
  • Gewicht 83
  • Disziplin Funktionelles Training
  • Kompetenzen
    • Low-Carb-Ernährung
    • Leichtathletik
    • Paleo-Ernährung
  • Lieblingsübung BoxJumps
  • Ernährung Vollwertig

WAS CHARLY AUSZEICHNET

Schnellkraft-Sportler durch und durch:

Er ist schnell und springt sehr Hoch. Positive und besitzt die Fähigkeit sich selbst zu motivieren, hat eine mentale Stärke und kann unter körperlich hoher Belastung Probleme lösen.

MEIN SPORTLICHER BACKGROUND

Mit fünf Jahren habe ich angefangen Sport zu treiben. Kein Tag ohne Bewegung – fast. In Amerika habe ich auf dem professionellen Level in der NJCAA Division 1 Basketball gespielt. Ich bin ein Teamplayer mit jahrelanger Erfahrung im In- und Ausland.

MEINE ERFOLGE

Video

Deutscher Slam Dunk Champion 2008, NBA Sprite Slam Dunk Champion 2009, Oberliga, Regionalliga, NJCAA, SpartanX: aktuell als einer der weltbesten Athleten in diesem TV-Format.

MEIN SPEZIALGEBIET

Ich bin Experte für Plyometrisches und Funktionelles Training.

MEINE ERNÄHRUNG

Vollwertige Ernährung.

WAS BEI MEINEM WORKOUT NIE FEHLT

Sprungkraft-Training/Leg-day.

SO MOTIVIERE ICH ANDERE

Habe ein großes Ziel und komme dem näher mit kleinen zielen!

Als Personal Trainer möchte ich Menschen zeigen, wie eine gute Fitness ihren Lebensstandard verbessert. Sie hilft, um gesund zu bleiben, stressfreier zu leben und Disziplin zu wahren. Durch gezieltes Training baue ich Menschen auf und stärke sie körperlich und mental.

Ich komme aus dem Leistungssport. Dort ist es wichtig, mit gezielten Trainingseinheiten die schnellsten Bewegungsabläufe, die beste Leistung und die optimale Orientierungsfähigkeit zu erreichen. Ich kenne und beherrsche diese Methoden.