After Workout Feeling

Dieses Bild drückt die Gefühle direkt nach einem Workout! Die Arme hochgerissen und glcüklich über das absolvierte Training! Es sagt mehr über den Gemütszustand aus als seitenweise Beschreibungen darüber, was man grad getan hat und wie man sich fühlt.

Jeder, der regelmäßig trainiert kennt es:

Man hat eine effektive Session hinter sich. Der Puls ist noch erhöht, das Blut pumpt noch durch die Muskeln und die Anstrengung verlässt langsam den Körper. Aus der “Qual” entwickelt sich eine positive, manchmal gar euphorische, Stimmung.

Kettlebell at Playitas

Kettlebell im Playitas Resort mit meiner Schwester Antoinette. Photo Credit: Inger Diederich

Seien wir doch mal ehrlich dieser Moment befriedigt doch mehr als das Training selber. Das Training an sich tut manchmal weh und man hat auch nicht immer Lust drauf. Aber die kurzfristigen Effekte wie eine leckere Belohnung danach und die langfristigen Benefiz wie eine tolle Figur, Fitness und Gesundheit sind doch Motivation Nummer 1!

In diesem Sinne…

Simply fit,

MaxCoach

www.longree.de

Photos by Inger Diederich und Isaak Papadopoulos